Direkt zum Inhalt

Unter der Bezeichnung MY STOP. REGIONAL offeriert MY STOP seinen Gästen eine Reihe  sorgfältig ausgewählter und qualitativ hochwertiger Produkte, die in der Region hergestellt werden.

Girenbader Ur-Eiche gereift

Girenbader Ur-Eiche No.62

Die alte Eiche vor der Käserei wurde für die Käsermeisterin Christa Egli zum Sinnbild für ihren gut ausgereiften Hartkäse aus Girenbader Rohmilch. Sein unvergleichliches Aroma rührt von Vater Paul Bieris Zaubertrank her, mit dem der Käse während seiner Reifung im Tonsteinkeller eingerieben wird.

Buurespeck

Buurespeck No.60

Dieser Buurespeck wird auf dem Bauernhof der Familie Fuster am Fusse des Schauenbergs produziert. In der Kaltrauchkammer sorgfältig geräuchert, bis er sein unverkennbares rauchiges Aroma erhält.

Jägerkäse gereift

Jägerkäse No.59

Die Käserei der Familie Schmidt liegt inmitten einer hügeligen Landschaft in Kleinbäretswil - mit Blick auf Vrenelis Gärtli und Alpsteingebiet. Der aus Rohmilch produzierte Jägerkäse wird mit Kräutern und Tannenschösslingen eingerieben, die sorgfältig im Bärenbachtobel gesammelt werden.

Chnobli Buureschüblig

Chnobli Buureschöblig No.63

Dieser Buureschüblig wird auf dem Bauernhof der Familie Fuster am Fusse des Schauenbergs produziert. In der Kaltrauchkammer entwickelt er dann dank der Chnobli-Würzung seinen charakteristischen Geschmack.

Landrauchschinken

Landrauchschinken No.61

Dieser Landrauchschinken wird auf dem Bauernhof der Familie Fuster am Fusse des Schauenbergs produziert. In der Kaltrauchkammer erhält er dann sein einzigartiges und würziges Aroma.

Zum Seitenanfang, TOP